Preview Mode Links will not work in preview mode

Unternehmen Zahnarztpraxis - mit Leichtigkeit zum Erfolg


May 25, 2021

Dies ist die allererste Folge dieses Podcast.

Mein Name ist Annette Jasper. Ich bin ganzheitliche Zahnärztin und Ayurvedatherapeutin. In meiner Praxis in München bin ich seit 25 Jahren niedergelassen und teile mit Dir meine Erfahrungen aus dieser Zeit. Es geht um viele spannende Themen, denn unser Beruf, der für die meisten von uns eine Berufung ist, bietet viele Facetten. 

Was erwartet Dich?

Ich spreche über Praxisfindung und Niederlassung, die richtige Positionierung, die Verknüpfung von offline mit online, Social Media, Onlinemarketing und Marketing im Allgemeinen. Natürlich findest Du auch Folgen zur Mitarbeiterführung und Mitarbeiterbindung. Wir beschäftigen uns mit Deinen Zielen und Deiner Vision. Vielleicht spürst Du sogar eine Mission in Dir… Auch die Lebensqualität und Spiritualität haben in diesem Podcast ihren Raum. Daher wird es immer wieder eine Meditation geben. Natürlich habe ich auch viele Experteninterviews für Dich. Es erwarten Dich Experten aus der Dentalbranche aber auch viele aus ganz anderen Branchen, die Deinen Horizont extrem erweitern werden. Du bekommst das ganze Spektrum, welches Du benötigst, um in Deinem Sinn erfolgreich zu sein. Ich helfe Dir dabei, vor lauter Zähne, Dich selbst nicht zu verlieren.

Ich berichte darüber, wie ich es geschafft habe, meine Praxis zu den Top 5 Praxen in München und zu der bekanntesten ganzheitlichen Zahnarztpraxis in Deutschland zu machen. Möchtest Du ein Buch schreiben, einen Social Media Auftritt, ein Onlinemarketing aufbauen oder gar eigene Produkte auf den Markt bringen? Bei all dem habe ich Erfahrungen, die ich gerne mit Dir teile.

Dieser Podcast ist ganzheitlich - so wie ich bin und arbeite. Ich kann nicht anders. Suche Dir das heraus, was für Dich passt. Denke bei allem: Ich teile meine Erfahrungen und meine Meinung ebenso die Experten, die meine Gäste sind. Prüfe immer, ob dies auch für Dich zutrifft und Deiner Wahrheit entspricht.

Mit diesem Podcast möchte ich Dir eine Bühne für echten, ehrlichen kollegialen Austausch bieten. Ich möchte Dich stärken und inspirieren. Du bist wundervoll und leistest täglich Unglaubliches. Du bringst Menschen zum Strahlen und befreist sie von ihren Schmerzen. 

Dieser Podcast füllt Deinen Energiespeicher auf und ist für Dich.

Ich freue mich sehr, dass Du ihn gefunden hast und dabei bist.

Ich freue mich auf Dich. Ich brenne für Dich.

Wenn der Podcast Dir gefällt und Dich bereichert, hinterlasse gerne eine ehrliche Bewertung. 

Ich danke Dir vom Herzen. Deine Annette

Links: 

Hier findest Du mein kostenfreies E-Book für Dich “Das 1x1 des guten Verkauftons in der Zahnarztpraxis”: https://muskana-akademie.de/das-1x1-des-guten-verkaufstons/

Hier findest Du interessante Seminare in der Muskana-Akademie: https://muskana-akademie.de/

▶ Kennst Du schon meine Freebies für Zahnärzte?

Hier findest Du sie: https://muskana-akademie.de/freebies/zahn-mediziner/

Hier geht es zum Impulsgespräch mit mir: https://muskana-akademie.de/zahn-mediziner-impulsgespraech/

Hier geht es zum 1:1 Coaching & Mentoring bei mir: https://muskana-akademie.de/coaching-mentoring/

Die Muskana-Akademie: https://muskana-akademie.de/

Du willst noch mehr?

Dr.Annette Jasper: https://drannettejasper.de/  

Hier findest Du auch meine Bücher.

Muskanadent: https://muskanadent.com/  

Hier findest Du meine Zahn- und Mundpflegeprodukte.